Arbeits-Beziehungen wachsen lassen
 

Coaching

Im Coaching bearbeiten wir in geschützter Umgebung an konkreten Herausforderungen  oder hinterfragen die bisherigen Routinen. Veränderungswünsche können benannt und durchdacht und Rollen  geklärt werden.  Das bisherige Verhalten kann auf seine Wirksamkeit hin untersucht und neue Konzepte und Strategien können entwickelt werden. 

Ich begleite  Veränderungsprozesse z.B. der Digitalisierungsprojeke aus Sicht von Projektteams, Führungskräften oder Nutzergruppen. 

Im Einzelcoaching arbeite ich mit Menschen über Fragen ihres Arbeitens. Das können Führungskräften sein, die ihr Leitungsverhalten  stärken und Handlungsalternativen   entdeckt wollen, oder UnternehmerInnen, die strategische oder Nachfolgefragen reflektieren wollen. 

Mit Teams und Gruppen arbeite ich u.a. zur Verbesserung der Zusammenarbeit. 






 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn